Dankeskarten zur Geburt



Ihr seid gerade stolze Eltern eines Kindes geworden und eure Familie, die Freunde und Kollegen, die Nachbarn und viele mehr haben euch dazu auf das Herzlichste gratuliert? Dann wird es irgendwann Zeit für das Verfassen einer Dankeskarte. Auf der Dankeskarte, die als Deckblatt in der Regel ein ansprechendes Motiv oder sogar eines der ersten Fotos nach der Geburt des Kindes zeigt, werden dann einige nette Dankesworte formuliert und die Karte danach am besten von euch beiden unterzeichnet. Wir bieten dir daher bei uns im Shop eine breite Auswahl an Karten oder auch von Ideen an, denn es kommt natürlich auch immer sehr gut an, wenn die Dankeskarte einen persönlichen Stil aufweist.

Liebevoll verpackt!
Einfach selbst gestalten!
Alles passt zusammen!

Filter

In verschiedenen Formaten: quer oder hochkant

Welche Form der Karte als Dank für die Glückwünsche zur Geburt darf es denn sein? Ganz bestimmt findet ihr bei uns im Shop die passende Form und Größe der Karte, denn der Geschmack kann unterschiedlich sein. Daher kannst du dir bei uns Karten im Quer- oder im Hochformat auswählen. Selbstverständlich gibt es auch bei den Mustern ganz unterschiedliche Varianten. Wähle daher am besten für Mädchen oder Jungen ein passendes Motto aus. Daneben habt ihr die Möglichkeit, die Karten selbst zu gestalten, denn gerade eine eigene Dankeskarte kommt bei den Gratulanten immer wieder am besten an. Welches Motto ihr wählt, ob ihr einen Vordruck nutzt oder sogar selbst zu den Stiften greift, bleibt eurem Geschmack überlassen. Nach dem Drucken oder dem Gestalten der Karten notiert ihr einen persönlichen Dankesspruch auf die Karte und legt diese in einen passenden Umschlag. Sendet die Dankeskarte mit der Post ab oder überreicht diese, wenn ihr euch das nächste Mal mit den Freunden und Bekannten oder der Familie trefft.


Jetzt eine der hochwertigen Dankeskarten im Shop bestellen und einfach mittels Vorlage selbst gestalten

Du bist von den Karten zum Dank an die Gratulanten bei uns im Shop begeistert? Zögere nicht und wähle am besten gleich die passenden Modelle in der richtigen Menge aus. Bitte denke daran, dass es sein kann, dass euch in der kommenden Zeit weitere Personen zur Geburt eures Kindes gratulieren. Daher bietet es sich an, eine entsprechend größere Menge der Karten zu ordern. Hast du Fragen oder Hinweise an uns, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Rufe an oder sende eine kurze Nachricht an uns. Wir beraten dich gern.

Fazit :

Eine Dankeskarte zu versenden ist eine Selbstverständlichkeit, wenn es darum geht, den vielen Gratulanten anlässlich der Geburt des Nachwuchses zu danken. Bei uns kannst du eine Fülle an Modellen finden oder du wirst selbst kreativ und gestaltest die Dankeskarte selbst. Beachte dabei, stets eine ausreichende Menge der Karten zur Verfügung zu haben, denn es kann ja sein, dass euch noch viele weitere Glückwünsche oder sogar kleine Geschenke für das Baby erreichen, denn schließlich sprechen sich Nachrichten mitunter nicht ganz so schnell herum. Habt ihr Fragen zu den Vordrucken, könnt ihr uns gern anrufen oder eine kurze Nachricht an uns senden. Wir rufen euch dann kurzfristig zurück.