Personalisierte Servietten



Personalisierte Servietten für die Taufe - Individualität ist Trumpf!

Die Taufe ist ein unbeschreiblicher und emotionaler Tag im Leben einer Familie. In der Regel ist es das erste große Fest, welches zu Ehren eines Kindes ausgerichtet wird. Daher soll es natürlich an nichts fehlen und ein unvergessliches Erlebnis für die Eltern und alle Gäste sein. Eine durchdachte Dekoration gehört daher natürlich auch unbedingt dazu. Aber reichen ein paar Blumen und eine schöne Tischdecke schon aus? Wohl eher nicht. Wenn du also etwas wirklich Besonderes suchst, etwas komplett einzigartiges, dann sind personalisierte Servietten perfekt für dich! Hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Liebevoll verpackt!
Einfach selbst gestalten!
Alles passt zusammen!

Filter

Was sind personalisierte Servietten?

Wie der Name eigentlich schon perfekt beschreibt, bekommst du damit völlig individuell bedruckbare Servietten. Dabei musst du dich in keinster Weise in deiner Kreativität einschränken, denn es ist quasi alles darstellbar, was man sich nur vorstellen kann. Durch diese persönliche Dekoration wird ein jedes Fest und besonders auch Taufen zu einem noch emotionaleren oder aber auch sehr lustigen Tag.


Wie kannst du die Servietten gestalten?

In der Gestaltung der Servietten hast du komplett freie Hand. Neben wunderschönen, zahlreichen Vorlagen kannst du einen lieben Spruch oder dein eigenes Logo abbilden. Auch farblich sind die Möglichkeiten groß. Du bist also in keinster Weise eingeschränkt, wenn du lustige oder emotionale Momente festhalten möchtest.

Zudem kannst du auch gerne noch schöne, passende Serviettenringe bei uns bekommen, damit die ganze Sache im wahrsten Sinne "rund" wird.

Wenn du für dein Baby, dein Patenkind oder in welcher Verbindung du auch stehst, einen wunderschönen und persönlichen Tag mitgestalten möchtest, hast du mit personalisierten Servietten wohl eine der schönsten Möglichkeiten gefunden.

Die Qualität und das Design sind uns ein großes Anliegen, daher bekommst du bei uns natürlich auch immer Hilfe bei der Gestaltung der Servietten und das zu sehr fairen Preisen. Frage einfach dein persönliches Angebot mit deinen Wünschen an und wir erstellen dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!

Lass die Taufe zum ersten, perfekten Fest im Leben werden!