Platzkarte



Hochwertige Platzkarte für Taufe, Geburtstag oder anderes Event

Zu Events wie die Taufe oder andere Anlässe gehören verschiedene Utensilien wie Einladungs- oder Platzkarten, wobei die Platzkarte dazu dient, jedem Gast an der langen Tafel im Festraum einen entsprechenden Sitzplatz zuweisen zu können. Wir bieten Interessierten in unserem Shop neben verschiedenen Modellen ebenfalls mehrere Ideen an, denn die Tischkarten lassen sich auch wunderbar selbst herstellen. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, nutze unsere Vorlagen und gestalte deine Platzkarte für die Taufe oder den Geburtstag vom Baby einfach selbst. 

Liebevoll verpackt!
Einfach selbst gestalten!
Alles passt zusammen!

Filter

Was auf einer Platzkarte zur Taufe oder einem anderen Anlass enthalten sein sollte

Ganz wichtig ist natürlich der Name des Gastes, der zwingend in der Mitte der Tischkarte stehen sollte. Wer sehr viele Gäste zur Taufe des Nachwuchses erwartet, sollte neben dem Vornamen auch den Nachnamen des Gastes notieren, denn es kann ja sein, dass es den Vornamen zweimal gibt. Dazu lassen sich kleine Slogans wie "Herzlich willkommen" oder "Unser Baby" auf der Platzkarte notieren. Bei den Farben die Platzkarten betreffend bietet es sich an, dann für das Mädchen die Farbe Rosa oder Rot und für die Jungen die Farbe Hell- oder Dunkelblau zu wählen. Selbstverständlich sind bei der Gestaltung von eigenen Platzkarten der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn auf unserer Seite erhalten junge Eltern eine breite Auswahl an Ideen zur Gestaltung der Karten. Neben dem Anlass, die Tischkarten zur Taufe oder zum Geburtstag des Kindes zu nutzen, lassen sich diese auch gut für eine Babyshower Party verwenden.


Jetzt die passende Platzkarte für Taufe oder Geburtstag vom Baby ordern

Wer eine Party zur Geburt oder zu einem anderen Anlass den Nachwuchs betreffend plant, sollte nicht lange zögern und am besten gleich die erforderliche Menge an Karten bei uns im Shop ordern. Denke daran, besser eine etwas größere Menge der Karten zu ordern, denn es kann ja sein, dass ihr noch weitere Gäste einladen wollt und da ist es gut, einige Platzkarten für den Tisch in Reserve vorrätig zu haben. Neben der Platzkarte für die Feier anlässlich Geburt oder Taufe vom Baby halten wir für dich eine Fülle weiterer Dekorationen bereit. Schaue dich daher direkt bei uns um und lasse dich inspirieren. Gern beraten wir dich, wenn du Fragen zur Platzkarte oder zu den weiteren Angeboten hast. Rufe uns an oder sende eine kurze Nachricht an uns. Wir setzen uns dann kurzfristig mit dir in Verbindung.

Fazit

Eine Platzkarte ist ein tolles Dekoobjekt für die Festtafel anlässlich der Taufe deines Nachwuchses. Stelle die Karte bei jedem Gast auf dem Platz bereit, sodass sich jeder orientieren und dann seinen Sitzplatz einnehmen kann. Schmücke die einzelnen Plätze mit weiteren Dekorationen, am besten aus unserem Shop und kombiniere diese mit frischen Blüten in der Farbe der Jahreszeit oder passend zum Geschlecht des Kindes. Schaue dich übrigens einfach bei uns um, denn wir halten für dich hochwertige Erzeugnisse im Bereich Taufe oder Geburtstag, Babyshower oder anderer Anlass bereit. Mache dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis, an das sich du selbst sowie die Freunde und Bekannten noch lange sehr gern erinnern werden.