Kerzenständer / Kerzenhalter



Eine Kombination der Kerzenformen und verschiedenen Kerzenständer bzw. Kerzenhalter ist selbstverständlich möglich und sogar gewollt. Dies lockert oft das Bild der Tischdekoration auf. Verschiedene, abwechslungsreich zusammengestellte Kerzen und Teelichter in oder ohne Kerzenständer, Windlicht oder Teelichthalter, wirken verspielt und romantisch, aber auch interessant und individuell. Wählt daher mehrere Kerzen und Kerzenständer für Eure Hochzeit, die Euch gefallen. 

Liebevoll verpackt!
Einfach selbst gestalten!
Alles passt zusammen!

Filter

Tipps rund um Kerzenständer & Kerzen

Farblich muss nicht alles Ton in Ton gestaltet werden. Sucht gerne verschiedene Nuancen aus, die aber mit den Farbtönen der restlichen Tischdekoration harmonieren. Auch verschiedene Materialien wie Glas und Metall bei den Ständern und Kerzenhaltern tragen zum speziellen Look der Tischdekoration bei.