Tischordnung


Helft euren Gästen bei der Orientierung! Die mifesto Tischordnungs-Poster zeigen den Gästen sofort wo sie sitzen . Passend zu euren Karten (Save-the-DateEinladungenDanksagung) vervollständigen diese Posten den gestalterischen Eindruck eurer Hochzeit. Unsere Kollektionen ziehen sich wie ein "roter Faden" durch eure ganze Hochzeit.

Eure Hochzeit wird ein ganz besonderer Tag und ein einzigartiges, wunderbares Erlebnis! Die Vorfreude wächst bei euch und den von euch geladenen Gästen, auch die Spannung steigt! Doch neben aller Freude bringt euer Event auch viele Bestandteile mit sich, die akribisch durchdacht und clever geplant werden wollen. Doch auch das kann Spaß machen und wir von mifesto.de unterstützen euch dabei von Herzen gern!

Liebevoll verpackt!
Einfach selbst gestalten!
Alles passt zusammen!

Filter

Einige Elemente benötigen in der Vorbereitung sogar ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl und Strategie, doch auch das werdet ihr sicher meistern und dann stolz und entspannt das Ergebnis eurer perfekten Planung genießen. Zu diesen besonderen Themen gehört definitiv die Sitzordnung eurer Freunde und Verwandten. Für welche Tischordnung entscheiden wir uns? Opa Stefan ist Jäger und sollte daher nicht mit Cousine Stella, einer strengen Vegetarierin, zusammensitzen? All das müsst ihr im Vorfeld beachten, entscheiden und austüfteln. Doch sobald ihr einen unschlagbaren Masterplan ausgeheckt habt, ist es wichtig, euren genialen Sitzplan auch zu kommunizieren. Ein informatives Plakat hilft euren Gästen bei der Orientierung und sorgt dafür, dass alle schnell und unkompliziert ihren Platz finden. Ein prominent platzierter Sitzplan verhindert, dass Gäste planlos durch den Saal irren, Tante Inge mit ihren 3 Lesebrillen durcheinander kommt und ihr viel wertvolle Zeit verliert. Da uns die Ästhetik eurer Feier besonders am Herzen liegt, haben wir außergewöhnlich schöne Exemplare der praktischen Helfer zusammengestellt, welche eure Gäste problemlos zum zugewiesenen Sitzplatz lotsen.

Tipps rund um die Tischordnung 

Positioniert euren Sitzplan so, dass er für alle leicht zu finden ist und direkt ins Auge sticht. Drapiert ihr das Plakat zu weit vom Eingang der Räumlichkeiten entfernt, oder aber in einer wenig beachteten Ecke, so lauft ihr Gefahr, dass trotz aller Mühe und optimaler Vorbereitung Gäste die Tischordnung übersehen auf der Suche nach ihrem Platz umherlaufen. Achtet ebenfalls darauf, das Poster nicht zu hoch und an einen ausreichend beleuchteten Ort zu hängen, sonst wird Tante Inge doch noch ein Lesebrillenchaos veranstalten.

Stimmt die Gestaltung eurer Sitzordnung farblich mit der gesamten Dekoration eurer Hochzeit, aber auch den anderen Papeterie-Artikeln ab. Erzeugt mit EinladungenTischnummerFlaschenetikett und dem Plakat aus einer einheitlichen Kollektion einen roten Faden, der sich äußerst dekorativ und mit großem Wiedererkennungswert durch euer Event zieht. Zudem könnt ihr Elemente eurer Raum- und Tischdeko nutzen, um die Tischordnung noch mehr in den Vordergrund zu heben und zum Hingucker avancieren zu lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sitzplatz-Tetris und hoffen, euch mit unseren Produkten gut und unterstützen zu können!