Save the Date



Save-the-date-Karten individuell gestalten lassen

Mit Save-the-date-Karten wird weit im Vorfeld auf anstehende Hochzeiten hingewiesen. Eine besondere Note bekommen diese, wenn sie individuell gestaltet worden sind.

Da in der heutigen Gesellschaft viele Menschen immer mehr um die Ohren und wichtige Termine haben, ist es notwendig, besondere Ereignisse wie eine Hochzeit möglichst frühzeitig anzukündigen. Daher haben sich vor der eigentlichen Einladungskarte für solche Events sogenannte Save-the-date-Karten immer weiter etabliert. 

Liebevoll verpackt!
Einfach selbst gestalten!
Alles passt zusammen!

Filter

Was ist die Save-the-date-Karte?

Bei ihr handelt es sich zumeist um eine schön gestaltete Postkarte, bei der die bevorstehende Hochzeit angekündigt wird. Sie sollte spätestens vier bis sechs Monate vor dem Datum der Feier verschickt werden, am besten allerdings noch deutlich früher. Festgehalten wird auf ihr das genaue Datum des Ereignisses. Wer schon weiß, an welchem Ort die Hochzeit stattfinden soll, der sollte diesen auch schon auf der Karte vermerken, da die Gäste sich dann schon einmal um ihre Anreise kümmern und eine Übernachtungsmöglichkeit festmachen können. Alle weiteren Daten sowie die Bitte um eine verbindliche Anmeldung müssen noch nicht zwingend in die Save-the-date-Karte hinein, da für solche Informationen in der Regel die eigentliche Einladungskarte vorgesehen ist.


Ein individueller Druck sorgt für große Aufmerksamkeit

Originelle Save-the-Date-Karten, die ganz nach Euren eigenen Vorstellungen personalisiert sind, könnt ihr hier bei mifesto.de bestellen. So könnt ihr eigene Wünsche und Ideen - wie etwa ein Bild von Euch - in das Design einfließen lassen. Wer möchte, der kann auch einen unserer Designer einen Vorschlag erarbeiten lassen, um so eine richtig professionelle Karte zu bekommen. Unterstützung und Beratung kannst Du von unseren Mitarbeitern entweder über unser Kontaktformular aber auch gerne per Telefon unter der Nummer 0821-20821943 bekommen. In jedem Fall hebt sich eine eigens gestaltete Karte aus der grauen Maße der vorgefertigten Karten ab und sorgt so für die gebotene Aufmerksamkeit, sodass Du großes Interesse bei Deinen Gästen erweckst und viele sich den Termin sicher vormerken.


Karte noch heute gestalten und bestellen

Zögert also nicht und lasst noch heute Eure individuell gestaltete Karte von mifesto anfertigen, so dass ihr die Karten schon in wenigen Tagen in den Händen halten und verschicken könnt.


mifesto - immer eine gute Idee

Liebevoll gestaltete Save-the-Date-Karten von mifesto sind immer eine gute Idee, und wer möchte der kann sich von uns auch die gesamte Papeterie erstellen lassen, welche für eine Hochzeit benötigt wird.